DJ-life

DJ

 

 Hey Leute.

Hier stehen ein paar Sachen von mir.

Also ich schlage mich zurzeit einfach durchs Leben durch.

Das Leben als Manager ist lustig, weil mein Kumpel macht ein Radio un d ich greife ihn halt unter die Arme und so schaukeln wir das Radio.

Es ist toll dort und ich hab imma fun wenn das radio online ist..

Meine Kumpel hat viele tolle Lieder geschrieben.

Mein Leben ist anders halt.

Ich bin nix besonderes aba ich lebe mein Leben einfach so wie ich mich fühle.

Zu meinen Besten Freunden zu gehen ist am geilsten.

Mit Ihnen die Nacht durchzuzocken und Unsinn machen.

 Vllt. wollt ihr ja mehr über manche Dinge wissen.

Dann fragt mich einfach.